LogCabin-Deckchen

Dies ist mein erstes Log Cabin Projekt. Es war recht einfach zu nähen und ist bestimmt auch schon für Anfänger geeignet.

Und hier seht ihr, wie mein Sohn meine Projekte noch nachträglich dekoriert *hihi*. Kennt ihr das auch... ihr habt die Wohnung schön hergerichtet... und dann kommen die Kinder und breiten sich aus...



Aber dazu habe ich einen schönen Wandspruch, der bei uns schön bunt gerahmt im Flur hängt:

Freund,wenn Du dieses Haus betrittst;
vieles nicht ganz sauber blitzt.
Du merkst,das es hier Kinder gibt,
die man mehr als Putzen liebt.

Da gibt es Spuren an den Wänden,
kreiert von flinken kleinen Händen.
Wir machen das mal später weg,
jetzt spielen wir zuerst Versteck.

Spielzeug liegt an jedem Ort,
doch eines Tages ist es fort.
Die Kinder sind uns kurz geliehen,
bis sie erwachsen von uns ziehen.

Dann wird auch alles aufgeräumt,
dann läuft der Haushalt wie erträumt.
Jetzt freuen wir uns an uns'ren Gören
und lassen uns dabei nicht stören.

Hier findet Ihr Anleitungen für den Log Cabin:

Auf der Homepage von Familie Nitschke wird die Technik gut erklärt...

Und hier ist erklärt, wie ihr ein Küken in der Log Cabin Technik nähen könnt...