Mein Traum wird wahr...

 ... und ich freu mich schon wie Bolle !!! Seit Jahren träume ich von einer Stickmaschine, scharwenzel auf den Messen immer wieder um die Stickmaschinen-Stände und bisher bin ich immer wieder seufzend weitergezogen.... aber nun wird sich mein großer Traum bald erfüllen *freu* *juchhu*


Nächste Woche habe ich einen Vorführtermin für die Husqvarna Designer Ruby. Ich schwanke noch zwischen dieser und einer Pfaff Creative 4.0. Dazu gönne ich mir noch ein gutes Softwarepaket und dann kanns losgehen.

Wer von euch näht mit einer dieser Maschinen? Könnt ihr mir Empfehlungen geben?

Kaufen möchte ich die Maschine im Stoffgeschäft um die Ecke, ich bekomme dort zwei Tage Einführung in die Maschine gratis dazu, einen Tag zum Kennenlernen der Maschine, was das Nähtechnische betrifft, und einen Tag zum Sticken lernen. Diesen Super-Service gibt es in der Nähstube Fritzlar - ein absolut empfehlenswertes Geschäft mit einer sehr netten und kreativen Bedienung durch die Inhaber selbst  und einem wunderschönen Stoffangebot.

Mitte Juni feiert die Nähstube übrigens Jubiläum mit vielen tollen Schnäppchenangeboten. Ein Besuch lohnt sich, sage ich euch !!!

Die Nähstube bietet regelmäßige Patchwork- und Quiltkurse und verschiedene Nähkurse an.