Mein erster Award ♥♥♥

Juchhu, ich freu mich!!!!!!
Heute habe ich meinen ersten Award erhalten und zwar von Tasika's Welt.
Ich freue mich riesig hierüber - besonders weil er von dir kommt, Tasika.
Vielen ♥-lichen Dank hierfür.

Die Regeln für diesen Award: 
  • Verlinke die Person , die dir diesen Award verliehen hat . 
  • Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit . 
  • Gebe den Award an 10 Blogs weiter . 
  • Hinterlasse eine Nachricht um sie darüber zu informieren 



7 beliebige Dinge über mich: 
  1. Das wichtigste in meinem Leben sind mein Mann und meine beiden Kinder.
  2. Ich liebe meinen Job als Sekretärin. 
  3. Nach mehr als 15 Jahren Träumerei habe ich mir diesen Traum erfüllt und eine Stickmaschine gekauft.
  4. Seitdem sitze ich lieber vor dem PC als vor'm Fernseher ;o) Blogger, Facebook, Dawanda, Stickmustershops, Embroidery Software, ...
  5. Ich habe Laktoseintoleranz und Hashimoto...
  6. ... und leider auch ein paar Pfündchen zuviel auf den Hüften...
  7. aber ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich mich akzeptiert habe so wie ich bin !

Und jetzt gebe ich den Award an 10 Blogs weiter. Hier schaue ich gern vorbei :

  1. http://die-fabelhafte-welt-der-seifenkunst.blogspot.com
  2. http://kofferladen.blogspot.com
  3. http://logosquiltsandmore.blogspot.com
  4. http://stickdiamond.blogspot.com
  5. http://handmadewithsmailing.blogspot.com
  6. http://herzen-gegen-schmerzen.blogspot.com
  7. http://niki-strickecke.blogspot.com
  8. http://mara-zeitspieler.blogspot.com/
  9. http://chrissyscuteworld.blogspot.com/
  10. http://hobbyatelier.blogspot.com/

Die Auswahl war sehr schwierig, ich habe sooooo viele schöne Blogs in meiner Linkliste ! Seid nicht böse, wenn ihr hier nicht aufgeführt seid.

Möchtet ihr den Award nicht? Dann sagt mir bitte Bescheid und ich werde euch aus der Liste entfernen.