Nikolaus-Freebie


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!
Habt ihr schon eure Stiefel ausgeleert?

Heute habe ich für euch auch ein kleines Nikolaus-Geschenk: eine Engelchen-Stickdatei als Freebie aus meiner Serie Krippenspiel. Ich habe sie im Redwork-Stil digitalisiert nach einer Grafik von Clipartopolis und in verschiedenen Formaten erstellt. Sie ist für den 10x10 Rahmen geeignet.

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht und teilt mir eure Mailadresse  und das benötigte Format mit, dann schicke ich euch die Datei. 

Nachtrag 2.5.2013: Ich werde oft auf das Engelchen angesprochen, daher habe ich die Datei als Sofortdownload eingestellt. Ihr könnt euch das Engelchen-Freebie direkt hier herunterladen: *klick*
Die gängigsten Stickformate sind enthalten.

Die komplette Serie Krippenspiel findet ihr zur Weihnachtszeit  in meinem Dawanda-Shop.



Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Clobes-Abend mit euren Kindern.

Liebe Grüße, Bine