Ich möchte so gern...

... diese wunderschöne Tasche gewinnen, die im Blog von Denise Nähkästchen verlost wird:




Aus ihrem Dawanda-Shop habe ich mir eine tolle Stickdateiserie gekauft und damit ein Bauchtuch für eine werdende Mami bestickt und genäht.


Die Füßchen stammen aus der Stickserie von Denise, die Schrift habe ich selbst dazu digitalisiert. Gestickt habe ich mit einem Silbergarn Madeira Metallic 40er Stärke auf schwarzem Jersey. Ich hatte zuerst Bedenken, weil die Metallicgarne gern reißen, aber die Datei lies sich super sticken und das fertige Tuch sieht richtig gut aus. Meine Kundin war begeistert. 

Die Stickdatei findet ihr hier: http://www.xn--art-denise-nhkstchen-mzbc.de/epages/62025477.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62025477/Products/Stick-10

Danke, liebe Denise und schön, dass du jetzt auch in unserer Facebookgruppe bist.

Das Schnittmuster für das Bauchtuch habe ich nach Kundenmaßen anhand dieser Anleitung angefertigt:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=144&t=39725

Es ist auch noch ein zweites Tuch entstanden, ebenfalls mit einem Muster von Denise, die Schrift habe ich wieder selbst hinzu designed.






Kommentare

  1. Du wurdest getaggt!!

    Schau mal rein: http://lausiskleinenaehwelt.blogspot.com/


    Tolle Bauchbinde!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.