Das größte Glück der Erde...

... liegt auf dem Rücken der Pferde. 
                             (Sprichwort, Verfasser unbekannt)


Zwischen all meinen Digitalisierungsversuchen und Probestickereien habe ich heute ein Kissen bestickt mit einem wunderschönen Pferdemotiv von Ulrike Brockner. Dieses Pferd ist Teil einer Pferdeserie aus ihrem Shop UB Stick

Der Stoff ist handgefärbt - ein Stück aus einer Ganztags-Färbeaktion in Wien beim Besuch einer lieben Stickfreundin. 

Von diesen tollen und auch farbintensiven Ergebnissen werde ich sicher noch öfters zeigen.

 



Leider zieht meine Maschine momentan den Stoff ein wenig zusammen - ich weiß nicht, woran es liegt - und beim straffen hat sich leider das Muster etwas verzogen, daher passt die Umrandung nicht an allen Stellen - mein Fehler, die Datei ist einwandfrei!!!




Passend zu dieser Serie wird es im Shop von UB-Stick auch Gräser und Schriftzüge geben. 
Schaut vorbei - es lohnt sich! Die Dateien werden mit viel Liebe zum Detail erstellt.

Kommentare