Handyhüllen mit eigenem Stickmuster

 Ich mache Fortschritte im Digitalsieren *juchhu*

Meine neueste selbstentworfene Stickdatei ist eine putzige Hundesilhouette von einem Scottisch Terrier (bitte korrigiert mich, wenn die Rasse nicht richtig genannt ist).

Ich habe das Stickmuster einmal vollflächig entworfen und zum anderen als Kreuzstichmuster mit und ohne Schleifchen. Bilder vom Kreuzstichmuster folgen...


Mit diesem kleinen Kerlchen habe ich eine Handyhülle bestickt. 

Die Stickdatei für die Handyhülle stammt von Ginihouse3, der Vorderstoff wurde vorher von mir separat mit dem Hund bestickt.  




Auf der Rückseite befindet sich ein Fach für Kopfhörerkabel - sehr praktisch auch für Visitenkarten oder den Einkaufszettel :D

Stickdesign:
Hundemotiv Bines Kreativ-Ecke
Handyhülle Ginihouse3


Die Hundestickdatei ist demnächst über meinen Dawanda-Shop erhältlich.

Edit 25.09.2012: Wie versprochen zeige ich euch die Bilder der Kreuzstich-Hündchen, sie wurden digitalisiert mit Inspira 5D Cross Stitcher.



Kommentare

  1. Sieht gut aus, scheint strapazierfähig zu sein. Hast nun eine Leserinmehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.