Freebiechallange

Wettbewerbe sind ja eigentlich nicht so meins, aber von dieser Freebiechallenge von Kirstens Seite Stickideen fühlte ich mich magisch angezogen. Vielleicht lag es daran, weil ich erst so gar nicht wusste, was ich mit diesem Freebie anfangen sollte. Ich wollte fast schon wieder wegklicken, weil mir keine Ideen kamen aber dann hat mich der kreative Ehrgeiz gepackt.

Ich habe aus den Einzelelementen mit meinem Stickprogramm Husqvarna 5D extra mit der Funktion Encore eine Schneeflocke entworfen und in kühlen Eisfarben auf einen Lichtbeutel gestickt.

Wie gefällt euch das Ergebnis?

Die beiden Engelchen sind ein Erbstück und eine Erinnerung an meinen verstorbenen Vater. Sie stehen sonst immer unter den Fußabdrücken unseres Sternenkindes David.

"Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen."


Kommentare

  1. Schön - und *schnief* traurig... :(

    Ich finde Dein Ergebnis toll!!!

    Danke für diese Idee!

    Und das nächste Freebie wird einfacher! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sooo eine schöne Idee & ich hab ein wenig traurige Gänsehaut.

    Sei lieb gegrüßt, Joanna

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Nachrichten. Das alles ist jetzt schon 12 Jahre her und es geht mir wieder gut, keine Sorge. Hin und wieder schwenken meine Gedanken zurück an diese Zeit, besonders jetzt im Advent und eben auch, als mir die Engelchen in die Hände fielen.
    So ist das Leben - mal auf - mal ab, bestimmt hat jeder von euch eine Geschichte zu erzählen.

    Momentan fühle ich mich gut und ich hoffe, ihr auch.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,

    so schön das Licht mit dem Muster und ich musste auch gleich ein bißchen länger verweilen, als ich den Engeltext las. Adventszeit lässt wirklich immer viel wieder in die Gedanken kommen, schön, wenn die Gedanken in Frieden kommen!

    Alles Liebe, freue mich schon auf die nächste Challenge!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee echt super. Und das Ergebniss ist auch super toll geworden.

    Ich mag deine Farben. Kuss aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.