Freebiechallange

Wettbewerbe sind ja eigentlich nicht so meins, aber von dieser Freebiechallenge von Kirstens Seite Stickideen fühlte ich mich magisch angezogen. Vielleicht lag es daran, weil ich erst so gar nicht wusste, was ich mit diesem Freebie anfangen sollte. Ich wollte fast schon wieder wegklicken, weil mir keine Ideen kamen aber dann hat mich der kreative Ehrgeiz gepackt.

Ich habe aus den Einzelelementen mit meinem Stickprogramm Husqvarna 5D extra mit der Funktion Encore eine Schneeflocke entworfen und in kühlen Eisfarben auf einen Lichtbeutel gestickt.

Wie gefällt euch das Ergebnis?

Die beiden Engelchen sind ein Erbstück und eine Erinnerung an meinen verstorbenen Vater. Sie stehen sonst immer unter den Fußabdrücken unseres Sternenkindes David.

"Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen."