Noch einmal schlafen . . .

Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich einen Digitalisierungskurs bei www.stick-tutorials.de besuche. 

Dort habe ich sehr nette Bekanntschaften gemacht - so zum Beispiel die mit Petra von Motivmanufaktur. Sie hatte auf ihrer Homepage ein wunderschönes Weihnachtsbaumfreebie, das ich diese Woche umgesetzt habe. Ist es nicht schön? Danke, Petra




Noch einmal schlafen . . . mein Sohn hat schon seinen Adventskalender aufgehängt und voller Vorfreude das erste Türchen gesucht. 
Ich freue mich auch schon, denn im Bloggerland und Internet wird es für uns Kreative auch viele schöne Überraschungen geben. Eine, auf die ich mich schon riesig freue, werde ich euch morgen zeigen. 

Bis dahin alles Liebe, Bine

Kommentare

  1. Hallo Bine,

    schön ist er geworden und jetzt auch bei mir zu sehen :)

    Danke für´s Mitmachen!
    lg, Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.