Das erste Türchen geht auf

Es ist soweit, das erste Türchen öffnet sich heute. Wie schön, dass die Adventszeit auch für uns Kreative jeden Tag schöne Überraschungen bereithält.

Am meisten gefreut habe ich mich - wie ich euch ja gestern schon angedeutet und hoffentlich neugierig gemacht habe - auf die Adventsgeschenke von Silke Hupka.

Sie wird an jedem Adventssonntag auf ihrer Internetseite

www.stick-tutorials.de    bzw.    http://blog.stickmuster-shop.de/

einen Teil ihres interaktiven Online-Kurses  
Embird FontEngine Schnelleinstieg
zum Download anbieten. Der Link dazu ist jeweils nur in der aktuellen Adventswoche aktiv.

Liebe Silke, ich sage ganz herzlichen Dank für dein Adventsgeschenk und überhaupt für deine hervorragende Betreuung in deinen Onlinekursen. Durch dich habe ich schon so vieles gelernt zum Thema digitalisieren.
In deinem Forum fühle ich mich immer gut aufgehoben und beraten - durch dich und auch durch die anderen netten Kursteilnehmer. Euch allen sage ich ebenfalls herzlich Dankeschön.


Aufmachen werde ich heute auch das erste Türchen des Adventsbloggalenders, ein wunderschöner Adventskalender, der auch letztes Jahr schon für viele Überraschungen gesorgt hat.




Kommentare