Wo bleibt die Zeit?

Meine Güte, wie die Zeit vergeht....
Mein Blog ist in den letzten Wochen sehr vernachlässigt worden und ihr habt bestimmt gedacht "Oje, die Bine hat immer noch Weihnachten..."

Das war aber nur virtuell so ;) hier bei uns zu Hause ist schon lange alle Weihnachtsdeko weggeräumt und ich hatte auch fast schon ein wenig Frühlingsgefühle, als sich neulich die Sonnenstrahlen durch die Winterlandschaft durchdrängten.

Nun bin ich zurück in der Bloggerwelt und ich wünsche euch allen - wenn auch mit extremer Verspätung - ein wundervolles und auch kreatives Jahr 2013!

Ich habe auch einige neue Projekte, die ich euch vorstellen möchte, dafür muss ich aber zuerst die Bilder ein wenig bearbeiten. Für heute möchte ich euch einfach ein wenig Frühling auf den Bildschirm zaubern und ich hoffe, euch gefällt der Strauß so gut wie mir.



Das Deckchen hat mir meine Schwiegermutter gehäkelt, das Mittelteil ist aus Omas altem Leinen. Schön, oder?


Kommentare

  1. Der Strauß sieht toll nach Frühling aus :) und ich bin schon gespannt auf die Kreativitäten!!!
    Lg, Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.