Oster-Freebie in der Blogrunde bei Grete vom Ländle

http://gretestickideen.blogspot.de/


Grete vom Ländle hatte eine tolle Idee: Sie hatte bereits im Februar eine Blogrunde ins Leben gerufen, bei der an jedem Tag von einem anderen Blog eine schöne Anleitung, ein Stickmuster, ein Rezept oder etwas anderes nettes als Freebie zur Verfügung gestellt wurde. Ziel dieser Blogrunde war schöne Kreativblogs in der großen Bloggerwelt zu finden und diese bekannter zu machen.

An dieser Stelle möchte ich allen TeilnehmerInnen ganz herzlich DANKE sagen für die vielen schönen Anleitungen und Freebies, es waren wirklich gelungene Überraschungen dabei.
Die Februar-Blogrunde war ein toller Erfolg und Grete setzt ihre Blogrunde nun im März fort.

Ich freue mich sehr, dass ich heute dabei sein darf und ich hoffe, dass euch mein kleiner Blog gefällt.

Als Geschenk habe ich heute eine niedliche Osterhasen-Redwork-Stickdatei für euch.


Die Hasendame habe ich für den 13 x 18 Rahmen digitalisiert und im Download sind die Formate VP3, VIP,  PES, SHV, HUS, EXP, DST und 10o enthalten. 
Zum Download  13 x 18 .....

Auch an alle mit dem 10 x 10 Rahmen habe ich gedacht, hier stehen euch die Formate VP3, VIP, SHV, PES, JEF, HUS,EXP, DST und 10o zur Verfügung.
Zum Download 10 x 10 .......

Wenn ihr die Möglichkeit habt, in 13 x 18 zu sticken, empfehle ich euch diese größere Datei. Details kommen hier besser zur Geltung.

Redwork-Stickereien sehen besonders schön auf weißem Leinen aus und sie sind schnell gestickt. Ich habe an den weißen Stoff bunte Streifen angenäht und ein kleines Wandbild daraus erstellt.

Das Häschen ist Teil einer ganzen Redwork-Serie, die ihr in meinem Dawanda-Shop kaufen könnt. Die Serie gibt es erst mal nur für den 13 x 18 Rahmen.
Zum Shop: http://de.dawanda.com/product/57429483-Stickdatei-Redwork-Osterhasen 


Bines Kreativ-Ecke


Besucht mich doch auch auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/BinesKreativEcke


Alle Grafiken: www.clipartopolis.com
 


Kommentare

  1. Danke für das süsse Häschen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, für die niedliche Redwork-Stickerei...!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süßes Häschen, vielleicht versuche ich mich ja auch mal an Redwork- Stickerei, LG und ein schönes Wochenende Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, lieben Dank für deine Mühe und deinem Stickhäschen.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das tolle Freebee. Die Häschchen sind zauberhaft.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank, Bine!!!
    Die Häschen sind so süß <3

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine,

    die sind ja total niedlich :)

    Ich hätte die passenden Beutel für die Ostereiersuche, aber da passt leider momentan nur Dein Freebie drauf :(

    lg, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank! Ich habe grade erst runtergeladen, weil ich es vorher nicht an den "richtigen" Computer geschafft habe. Jetzt aber... ;-)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.