große Überraschung

Geburtstag haben ist schön! 

Ich freue mich sehr, dass so viele nette Leute an meinem Geburtstag gedacht und mir Glückwünsche, Geschenke, Ständchen und virtuelle Blumen geschickt haben.

DANKE DANKE DANKE Ich habe mich sehr gefreut.

Es war ein schöner Tag mit lieben Freunden und Familie. Wir konnten leider nicht die Sonne im Garten genießen - es hat geschüttet - also haben wir die Grillmeister unterm Sonnen-Regenschirm an den Grill gestellt und das Gegrillte in der Wohnung verspeist - Wir wollten eben ANGRILLEN und das haben wir ja auch. :D


Es gab am Samstag eine riesengroße Überraschung für mich: 
Ich habe den weltbesten Mann aller Zeiten !!!! Tom hat mir einen riesengroßen Wunsch erfüllt und mir eine Silhouette Cameo geschenkt. Hurra, hurra, hurra und danke lieber Tom ♥ I love you !!!
Vorgestern tat er noch so genervt, als ich mal wieder in den Tiefen des WWW versunken war um mir Cameo-Videos anzusehen *grins*

Jetzt kann ich Plottern und die vielen Ideen umsetzen, die ich schon gesammelt habe - ich fürchte nur, das wird genauso eine Sucht wie das Maschinensticken :D

 
Natürlich habe ich heute gleich ausprobiert - die schöne Herzbox geschnitten und ein Unimog-Logo (für Tom muss ja auch was dabeisein) digitalisiert und geschnitten - ich korrigiere: Das Unimoglogo hat er gemacht :) Jetzt werden die Autos und der Mog bunt *gg*




 


Für alle, die nicht wissen, was eine Cameo ist:
http://www.hobbyplotter.de/produkte/schneideplotter/silhouette-schneideplotter/


 

Kommentare