Blogschool von Stich & Faden




Mein Blog ist Handarbeit - ich gebe zu, das stimmt nur zu einem gewissen Teil, denn wenn es ums wirklich Eingemachte in Sachen HTML, CSS und Suchmaschinenoptimierung geht, dann muss ich doch passen.

Wie schön, dass es Menschen wie Katharina gibt, die ihr Wissen mit anderen teilen, vielen Dank an dieser Stelle, Katharina. Auf ihrem Blog Stich & Faden veröffentlicht sie in unregelmäßigen Abständen viele gute Tipps zur Optimierung eines Blogs.

http://www.stich-und-faden.de/blogschool-von-stich-und-faden.html

So, ich bin dann mal lernen...

                        ... damit auch mein Blog bald echte Handarbeit ist.


Übrigens: Falls ihr euch trotzdem nicht so recht an Blogger herantraut oder zusätzlich eine eigene Homepage aufbauen möchtet ohne HTML-Kenntnisse zu benötigen, so kann ich euch das Programm Website X5 Evolution 10 wärmstens empfehlen. Es ist günstig, einfach zu erlernen und enthält viele schöne Designvorlagen sowie die Möglichkeit zur Gestaltung eigener Designs.

Meine Homepage ist am Werden....

Kommentare

  1. Hallo Bine,

    danke für den tollen Tipp...ab zu etwas neues frü den Blog lernen ist doch klasse...dazu noch,wenn es so wunderbar dort beschrieben steht.
    Werde mich mal weiter umsehen dort...machs juut;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.