Jahresende

Ist das Jahr schon wieder rum? Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit verfliegt...und ich habe das Gefühl, das geht von Jahr zu Jahr schneller...

Mittwoch schreiben wir also das Jahr 2014 - da brauche ich dann auch einen neuen Kalender. Hier bin ich noch so richtig schön altmodisch...  wenn ich auch auf meinen Computer und mein Handy nicht verzichten könnte - für meine Termine benötige ich immer noch meinen dicken DIN A 6 - Terminkalender - ein Tag = eine Seite.

Mein Kalender hat heute eine schöne Hülle aus dicken Filz bekommen, bestickt mit einer süßen Eule und meiner Lieblingsschrift aus der Stickmaschine.

Das süße Eulenfreebie habe ich gestern gefunden bei der Freebiechallenge auf Kirstens Blog stickideen.blogspot. Das hat mir so gut gefallen, dass ich mich spontan entschlossen habe, mit meinem Kalender bei der Challenge teilzunehmen. Die Eule ließ sich sehr gut sticken, ein dickes Danke und ein Lob an die Digitalisiererin Kirsten!






Falls ihr die Freebiechallenge noch nicht kennt: 
Kirsten stellt jeden Monat ein Freebie  zum Download zur Verfügung. Jeder, der es herunterlädt, sollte ein Designbeispiel mit dem Freebie in ihrem Blog stickideen.blogspot zeigen. Am Monatsende werden dann die Designbeispiele bewertet und die schönsten erhalten einen Preis. 
Ich finde diese Idee super! Schaut doch mal rein.