Frohe Ostern !

Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Osterfest mit viel Zeit für die Familie und liebe Freunde, genießt die freien Tage!


 Die Hasentaschen hab ich gestern noch auf die schnelle für die Kinder gebastelt, den Rohling gab es fertig zu kaufen, das süße Hasengesicht ist eine Schneidedatei aus dem Silhouette Onlinestore, eigentlich ist es eine Datei für eine Karte, aber ich finde auch auf der braunen Pappe wirkt es toll. 




Das Osterei ist ebenfalls aus dem Silhouette Onlinestore, ganz süß, finde ich... man kann einen Blick auf den Inhalt erhaschen und die ausgeschnittene Ranke fällt ab zum Verzieren einer Karte... 

Die Box im Hintergrund beim letzten Stempelstammtisch mit dem Envelope Punch Board entstanden, hiermit kann man schnelle und schöne Mitbringsel gestalten.