Für die Wiesn

Ich hatte ja versprochen, euch zu zeigen, womit ich mein Digi-Diplom erreicht habe... Schaut mal:

Der Oktober rückt näher und näher.... und damit auch die Wiesn-Feste. Damit ihr euch stilecht aufbrezeln könnt, habe ich euch eine Stickdatei entworfen - ein Lebkuchenherz ITH. Bis auf eine kleine Wendeöffnung wird es komplett im Rahmen gestickt. Ihr benötigt einen großen Stickrahmen. 




Erhältlich in meinem Dawanda-Shop:

http://de.dawanda.com/product/66489815-Stickmuster-Stickdatei-Lebkuchenherz-ITH-gross

 



Ihr habt gar keine Stickmaschine? Macht nix Ich sticke euch gern ein passendes Herz - auch mit eurem Wunschtext.

Foto: Gundi M.

Kommentare

  1. Hallo Bine,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Deine Herzerl-Datei ist ja allerliebst und kommt auch in den nächsten Tagen zum Einsatz....mein Schwagerherz hatte Geburtstag und das bekommt er von mir als kalorienarmes Honigherzerl......

    Liebe Grüße
    Moni♥

    PS: Jetzt hast einen neuen Fan auf deinem Bolg..... :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    schick geworden, Deine Stickdatei! :-) Leider nichts für mich... ich sticke ja immer noch im "Kleinen" :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.