Freebies im neuen Jahr



Hallo, ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid gesund und munter ins neue Jahr gekommen... Für 2015 wünsche ich euch alles Gute, viel Gesundheit und auch viel Zeit für die schönen Dinge im Leben - wie eure Familie und eure Hobbies.

Mein liebstes Hobby ist das Maschinensticken. Ich kann so wunderbar entspannen, wenn die Maschine rattert und ich der Nadel zusehe, wie sie die wunderbarsten Muster in den Stoff zeichnet.

Und ich weiß, so wie mir geht es vielen von euch.
Für alle MaschinenstickerInnen habe ich heute ein paar Freebies. Entworfen habe ich sie schon letztes Jahr und in einer Facebookgruppe zur Verfügung gestellt. Nun mache ich sie öffentlich zugänglich.

Es sind Schriftzüge  "Oma ist die Beste" und "Opa ist der Beste" - sowie Varianten Uroma und Uropa. Stickt sie auf Handtücher, kleine Täschchen, etc. und macht damit den Großeltern eine Freude... verdient haben sie es ganz bestimmt.

Wir sind froh, dass Oma und Opa mit uns im Haus wohnen - ohne sie wäre früher, als die Kinder klein waren - und auch heute noch - vieles gar nicht möglich gewesen und ich sage ganz herzlich DANKE für alles an euch beiden.

Unter den Bilder ist der jeweilige Downloadlink der Dateien. 
Enthalten sind die Formate DST, EXP, HUS, JEF, PES, SEW, VIP und VP3.
Die Muster passen in den 10 x 10 Rahmen.

Die Dateien sind in einem ZIP-Ordner gepackt, zum Entpacken benötigst du ein entsprechendes ZIP-Programm, das es z. B. auch kostenlos im Internet zu finden gibt.  

Viel Spaß beim Sticken.



Oma ist die Beste - Download

 Uroma ist die Beste - Download


Opa ist der Beste - Download


Uropa ist der Beste - Download