#Artchain Challenge Tag 3

Heute ist Tag 3 der #Artchain Challenge ... das heißt er ist schon fast wieder vorbei ... ich glaube fast alle kreativen Menschen haben immer viel zu wenig Zeit, oder? Ich jedenfalls könnte noch ein paar Stündchen zusätzlich gebrauchen ... 

Diesen Kranz habe ich rechtzeitig für einen Geburtstag fertig bekommen. Die Dekoelemente sind mit der Maschine fast automatisch genäht und gestickt - diese Technik nennt man in-the-hoop oder auch ITH, was soviel heißt wie "im Rahmen". Die Stickdatei-Serie heißt "Dekorier es dir" und man kann damit wirklich wunderschöne Dekoideen umsetzen. 


Ihr bekommt sie beim Stickbär - und damit nominiere ich heute die großartige Tatjana Hobrlant - als Dankeschön für ihre tollen Alphabete und Freebies und weil Ihre Stickereien und Näharbeiten so schön sind. 

Liebe Tati, ich hoffe, du machst mit! Die Welt wartet auf deine Bilder1


Kommentare

  1. Hallo Bine,
    dein Türkranz sieht ganz bezaubernd schön aus...mit schönen liebevollen Details. Hast den Kranz auch selbst geklebt?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.