#Artchain Challenge Tag 4

Am Tag 4 der #Artchain Challenge zeige ich euch eine Stofftasche, die mit einem schönen Spruch und Schmetterlingen gepimpt wurde. Beides wurde mit der Silhouette Cameo aus Flexfolie geschnitten und mit einer Transferpresse aufgebügelt. Ich habe sie heute als Geburtstagsgeschenk weitergegeben. 


Heute nominiere ich Sabine Deibl, die mich überhaupt erst auf die Cameo aufmerksam gemacht hat und die mit mir auch das Hobby maschinensticken teilt. Sie hat immer gute Tipps parat und ich verdanke ihr viel Wissen ums sticken und plotten.






Den Schriftzug könnt ihr euch als Freebie für die Cameo zur privaten Nutzung herunterladen, klickt dazu einfach auf die Links unten. 


Link zur Studio Datei
Link zur Studio3 Datei, also für die V3-Version

nur zur privaten Nutzung

Die Schmetterlinge sind in der Datei nicht enthalten, ihr bekommt sie im Silhouette Online Store, zu finden unter dem Suchbefehl butterfly. 

 

Kommentare