#Artchain Challenge Tag 5

Am 5. und letzten Tag der ‪#‎Artchain‬ Challenge zeige ich euch eine Explosionbox, die ich an einem SU-Workshop gebastelt habe und damit nominiere ich Claudia Döringer für die Challenge, die uns an diesem Nachmittag mit viel Geduld angeleitet und liebevoll bewirtet hat. In dieser Box stecken tatsächlich einige Stunden Arbeit, aber es hat sich gelohnt, oder?

Claudia wurde heute schon mal nominiert - mit genau dieser Box - von meiner Freundin Dorine aber das macht ja nix... Dorine, du bist mir zuvorgekommen, denn dass ich diese Box unbedingt in dieser Challenge zeigen wollte, stand schon an Tag 1 fest - wie witzig, dass wir beide mal wieder am gleichen Tag den gleichen Gedanken hatten.... Claudia, bei einer Doppel-Nominierung MUSST du nun einfach mitmachen.

Beim Abheben des Deckels entfaltet die Box ihre volle Schönheit. In der unteren Schublade ist sogar noch Platz für ein kleines Glückwunschbüchlein. 












Kommentare

  1. Hallo Bine,

    die Box ist wunderschön...für solch einen tollen Anlass einfach klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.