Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten!

 Habt ein paar schöne Weihnachtsfeiertage, genießt die freien Tage und kommt gut in das neue Jahr. Für 2016 wünsche ich euch viel Gesundheit, Zufriedenheit, viel freie Zeit, um kreativ zu sein, sowie viel beruflichen wie privaten Erfolg.

Ich habe noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch:

Ein Plotter-Freebie für die Cameo:
Weihnachts-Cappucchino-Anhänger für Print and Cut in drei verschiedenen Varianten.
Alle Texte sind separat in der Datei enthalten, so könnt ihr euch die Anhänger selbst anpassen.
Bei uns muss der Cappucchino glutenfrei und laktosefrei sein, ihr könnt das aber auch herausnehmen. 

Die Tasse im Sketch-Kritzel-Stil funktioniert wahrscheinlich nur in der Designer-Edition, aber die gefüllten Tassen können auch in der Standard-Version gedruckt werden. 

Rezepte für selbstgemachten Weihnachtscappucchino findet Ihr im Internet - in allen möglichen Varianten, von glutenfrei über laktosefrei bis zu vegan...


Die Studio3-Datei könnt ihr euch hier herunterladen.