Angebote der Woche verabschieden sich



Ja, ihr habt richtig gelesen.... Die Angebote der Woche verabschieden sich am 19. April 

Nur noch zwei Wochen lang könnt ihr also die letzten Angebote nutzen. 


Die Angebote der Woche (Weekly Deals) hatten ursprünglich zum Ziel, den Übervorrat bestimmter Artikel zu reduzieren. Je mehr dieser Übervorrat gesenkt werden konnte, desto geringer war in letzter Zeit die Auswahl der Produkte für diese Angebote, wodurch sie schließlich weniger interessant wurden.
Daher gibt es die Angebote der Woche nur noch bis zum 19. April. 

Hier sind die aktuellen Angebote der Woche - gültig bis 12.04.2016:



http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryID=160100&dbwsdemoid=5019869

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryID=160100&dbwsdemoid=5019869


Es gibt aber Neuigkeiten: 

Stampin' Up! ersetzt die Angebote der Woche künftig durch „Aktionsangebote“, die in unregelmäßigen Abständen erscheinen werden.  Ihr dürft also gespannt sein...