Stempelstammtisch Mai 2016


Herzliche Einladung zum Stempelstammtisch Hebel im Mai 2016 am kommenden Donnerstag, 19.05.2016 um 19.30 Uhr im Restaurant Zur Post, Wabern-Hebel.



Das Thema lautet "Frühlingshafte Patchwork-Ideen aus Papier".

Gemeinsam mit anderen Demos arbeite ich gerade an einem Stempeltechnik-Buch und so entstand die Idee zu diesem Stammtisch.





Das Foto zeigt eines von vielen Patchworkmustern, das sich mit Papier gestalten lässt.

Faux quilt block technique oder auch Steppdeckentechnik wird dies genannt.

Bitte melde dich hier per Kommentar, telefonisch, per WhatsApp oder Mail zum Stammtisch an.
Ich freue mich auf dich!


Ich habe noch einmal mit den schönen In Color Farben gearbeitet, die uns leider bald verlassen werden. Besonders dem schönen Brombeermousse werde ich hinterhertrauern. 

Aber die neuen In Color Farben sehen ebenfalls sehr vielversprechend aus. Der neue Jahreskatalog gefällt mir supergut. Die ersten Produkte konnten wir Demos auch schon im Vorverkauf ordern. Offizielles Erscheinungsdatum  und damit erste Bestellmöglichkeit ist dann der  1. Juni 2016.


Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Katalog... Gleich auf der Titelseite haben mich schon so tolle Projekte angelacht und ich habe schon Ideen für die nächsten Stammtische. Das Jahr hat eigentlich gar nicht genug Monate dafür. Hast du nicht Lust, mal eine Kreativ-Party auszurichten? Im Juni lohnt sich das ganz besonders, denn die Gastgeberin wird für den Party-Umsatz mit tollen Prämien belohnt und zur Zeit des Katalogwechsels ist das lukrativ. 

Anfang Juni werde ich den neuen Katalog hier auf dem Blog als PDF zum Download bereitstellen. Möchtest du gern einen Original-Katalog zum Blättern haben? Bitte melde dich bei mir, damit ich dir ein Exemplar reservieren kann.

Kommentare