Herbst und Winter stehen bevor

Lade dir den neuen Herbst-/Winterkatalog herunter

Der neue Herbst-/Winterkatalog wartet darauf, von dir entdeckt zu werden.
Er gilt vom 1. September 2016 bis 3. Januar 2017 ist prall gefüllt mit wunderbaren Produkten für den Herbst und Winter.

Jetzt beginnt die schönste Zeit des Jahres für deine kreative Seite!

Lade dir den neuen Katalog durch Klick auf eines der Bilder als PDF herunter und lass dich entführen in eine Welt voller Wichtel, Sterne, Tannenzapfen, Lebkuchenmännchen, Rentiere und noch viel mehr.

Wenn du gerne einen Katalog in gedruckter Form in Händen halten möchtest, melde dich einfach bei mir.


Wirf gleich einen Blick in den neuen Katalog

Hast du dich auch in Produkte aus dem neuen Katalog verliebt? Ich habe noch Termine frei für eine Stempelparty.  Lade ein paar Freunde ein und wir basteln gemeinsam aus dem neuen Katalog, das Material dafür bringe ich mit.  Als Gastgeberin winken dir dabei noch kostenlose und ganz exclusive Produkte.