#OnStage2016

#OnStage2016

Es war ein unbeschreibliches Event !!! 

Ein Tag voller Eindrücke und neuer Ideen, den ich mit Melanie, Anni, Vic, Ilka und Frank, meinen Kollegen aus dem Klein(e)KunstSchatzkammer-Demo-Team und ca. 700 weiteren #StampinUp Demonstratoren verbringen durfte. 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an meine #Stempelmama Melanie, die immer für mich da ist und uns immer wieder überrascht - diesmal mit der tollen Tasche inklusive Care-Paket. <3 

Ich war am Abend total geflasht und platt, aber glücklich 😊 Und ich konnte mal wieder feststellen: Ich habe den schönsten Nebenberuf der Welt!!! ✂🎁 

Noch darf ich ja nichts verraten, alles ist noch streng geheim! 🗝🗝🗝 Aber ihr könnt euch auf den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-bration mit ganz, ganz wunderschönen neuen Stempeln, Papieren und Zubehör freuen. 🎈 Hach, es war ein schöner Tag! 

An meine daheimgebliebenen Demo-Kolleginnen: Ich hab euch vermisst! Mit euch wäre es noch viel toller gewesen! 

#kreativ #glücklich #zufrieden #Ilovemyjob