Sale-A-Bration-Zeit bei Stampin' Up!

In der letzten Zeit war es ruhig in der Kreativ-Ecke, ihr habt es sicher bemerkt. Meine Schulterbeschwerden haben mich ziemlich massiv ausgebremst - Basteln und auch die Arbeit am PC waren und sind auch immer noch mit Schmerzen verbunden aber ich bin auf dem Weg der Besserung.

Einen Post muss ich heute aber unbedingt schreiben, denn ab heute gilt der neue Frühjahr-/Sommer-Katalog, auf den ihr sicher schon sehnsüchtig gewartet habt. 

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Occasions%20Catalog/20161007_OCC17_de-DE.pdf

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Occasions%20Catalog/20161007_OCC17_de-DE.pdf

Im neuen Katalog warten viele tolle Produkte darauf, von euch entdeckt zu werden. Wie gefallen euch zum Beispiel die Sukkulenten-Framelits, mit denen ihr euch euren kleinen Steingarten basteln könnt? Oder die Heißluftballon-Stempel mit passenden filigranen Framelits? Die haben es mir sofort angetan. Und auch die Sechseck-Fensterschachtel ist wunderschön und bietet vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. Ich zeige euch in den nächsten Wochen Projektbeispiele. 

Den Katalog könnt ihr euch durch Klick auf die obigen Bilder herunterladen oder benutzt die folgenden Links:  Frühjahr-/Sommer-Katalog  deutsch / englisch / französisch

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_EU-Ger.pdf

Übrigens ist momentan die schönste Zeit des Stampin' Up! Jahres. Vom 4. Januar bis 31. März 2017 ist nämlich wieder Sale-A-Bration. Das bedeutet, es gibt Geschenke. Ihr dürft euch je 60 € Bestellwert (und hier ist es egal, ob ihr Produkte aus dem Hauptkatalog oder dem Frühjahr-/Sommerkatalog bestellt) ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Ladet euch die Broschüre durch Klick auf das Bild oder die nachfolgenden Links herunter:
Sale-A-Bration Broschüre deutsch / englisch / französisch


Eine andere Möglichkeit in den Genuss der Gratisprodukte zu kommen und obendrein noch weitere Shopping-Vorteile zu erhalten ist die Ausrichtung einer Kreativparty. Lade deine Freunde ein und wir basteln gemeinsam mit den neuen Produkten. Ich bringe alles nötige mit. Es sind noch einige freie Termine vorhanden. 

Sale-A-Bration Zeit ist auch die beste Zeit, um bei Stampin' Up! als Demonstrator/in einzusteigen, denn man kann im Starter-Paket noch mehr Ware auswählen und es gibt zusätzliche Produkte dazu. Bei Interesse an einer Tätigkeit als Demonstrator/in sprich mich gerne an. 

So und nun gehe ich weiterschmökern im neuen Katalog, dir wünsche ich ebenfalls viel Spaß dabei. 
Herzliche Grüße, Bine 


Kommentare