Kreativ-Workshop April 2017

Stempelstammtisch startet wieder


Herzliche Einladung zum nächsten Kreativ-Workshop am 

20. April 2017 um 19:30 Uhr 

Restaurant Zur Post, Alsfelder Straße 24, 34590 Wabern-Hebel

Wir basteln frühlingszarte Glückwunschkarten für Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation oder andere Gelegenheiten. 

Dabei kommt noch einmal die schöne Produktreihe "Zum Verlieben" zum Einsatz. Die Serie wurde leider nicht in den neuen Katalog übernommen. Ich finde sie aber so schön, dass ich damit unbedingt gern noch einmal im Stammtisch basteln möchte. Zusätzlich bringe ich aber auch noch ein paar Produkte mit, die es im neuen Katalog auch weiterhin geben wird.

Kosten 5 €

Ich freue mich über viele Anmeldungen.
Auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

Bei Interesse melde dich bitte über diesen Link an: Anmeldung
(einfach auf "mitmachen" klicken und anmelden)

Ab sofort gibt es wieder monatliche Workshops! YAY!!

Wenn du dir schnell noch etwas aus der Produktreihe "Zum Verlieben" sichern möchtest, sprich mich gerne an oder bestelle direkt im Onlineshop. So kannst du die Bestellung zum Stammtisch vielleicht sogar schon in den Händen halten.


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.