Freitag, 5. Mai 2017

Kreativ-Treff im Mai



Am Mittwoch, 10. Mai 2017 lade ich von 10 bis 13 Uhr zu einem zwanglosen Kreativtreffen ein.

Bring bitte deine Bastelutensilien und Material mit, jede/r bastelt an diesem Tag, wozu sie/er Lust hat. Karten für den Frühling, für Geburtstage, Konfirmationen oder vielleicht willst du ja sogar schon den Weihnachtskartenvorrat erstellen. Oder gestalte eine schöne Karte oder ein hübsches Geschenk zum Muttertag.
Strümpfe stricken ist auch ok. Hier geht's um die Geselligkeit in netter Runde.
Getränke und einen kleinen Snack gibt auch.



Es handelt sich diesmal nicht um einen Workshop sondern ein geselliges 

Miteinander-Basteln-was-uns-in-den-Sinn-kommt.

Hast du Lust?

Da die Plätze bei mir nur begrenzt sind, bitte ich unbedingt um Anmeldung hier....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.