Farbenfrohe Kartengrüße Orientpalast

Stempelstammtisch Hebel im Mai 2017

mit der neuen


Farbenfrohe Kartengrüße Orientpalast

Herzliche Einladung zum Kreativ-Workshop im Mai. 


Wir basteln drei farbenfrohe Karten mit der neuen Produktreihe Orienpalast. Wie vielfältig dieses Set einsetzbar ist, möchte ich dir gerne zeigen. Du kannst damit nicht nur orientalische Karten und Geschenkboxen basteln, es eignet sich auch ganz toll für Blumenkreationen.

Donnerstag, 18. Mai 2017 von 19:30 bis 22:00 Uhr 

Restaurant Zur Post, Alsfelder Straße 24, 34590 Wabern-Hebel 


Kosten: 7,50 € für Material inclusive gedruckter Anleitung zum Mitnehmen.

Auch Neueinsteiger in die Stempelwelt sind herzlich willkommen.
Bring eine Freundin oder einen Freund mit, die/der Stampin' Up! noch nicht kennt und du bekommst ein kleines Geschenk von mir. 

Bei Vorbestellung eines Produktpaketes entfällt die Teilnahmegebühr.

Anmeldung bitte bis Mittwoch Abend telefonisch oder hier....

Ich freue mich auf dich!



PS: Die neuen Jahreskataloge sind eingetroffen. Ich reserviere dir gerne dein Exemplar, du kannst es dir im Stammtisch mitnehmen. Es gibt sogar eine kleine Überraschung dazu. 



Schaffst du es nicht zum Stammtisch, sende ich dir den Katalog auch gern per Post zu. Meine Kunden erhalten ihn gratis.  Alle anderen können ihn gegen eine Schutzgebühr von 5 € erhalten, die bei einer Bestellung ab 60 € erstattet wird. (Wir Demos müssen die Kataloge leider auch bezahlen.)