Stempelstammtisch Dezember 2017


Bestimmt startest du schon so langsam mit den Adventsvorbereitungen... Plätzchen backen, Deko rausholen, Karten basteln, ... ?! 


Der 1. Advent kommt mal wieder schneller als gedacht... wie jedes Jahr eigentlich.
Und da die Adentszeit ja sowieso immer so voll gepackt ist, habe ich den nächsten Stammtisch im Dezember mal ein wenig verschlankt: 

Stempelstammtisch Dezember wird verschoben


Letzte Woche habe ich es schon angesprochen - ich muss den nächsten Stammtisch im Dezember (geplant war der 14.) leider doch noch einnmal verlegen. 

Neuer Termin ist am Mittwoch, 13. Dezember 2017 um 19:30 Uhr 

im Restaurant Zur Post, Alsfelder Straße 24, 34590 Wabern-Hebel

Wir treffen uns zu einem gemütlichen Beisammensein und lassen das Jahr bei einem leckeren Essen ausklingen. An diesem Abend soll das Schnuddeln und Genießen mal im Vordergrund stehen, daher werden wir etwas ganz schnelles und einfaches basteln. 

Außerdem habe ich mir noch etwas einfallen lassen: Wir werden


Bastel-Schrott-Wichteln



Was das ist? Naja, ihr bringt etwas aus eurem Bastelreich mit, das ihr nicht mehr benötigt, etwas aus eurer Flohmarktkiste zum Beispiel,  verpackt es hübsch (oder auch nur in Zeitungspapier) und wir werden es am 13. Dezember verwichteln. Jede von uns hat bestimmt etwas zu Hause rumfliegen, das nicht mehr genutzt wird. Eine andere freut sich vielleicht darüber. 

Bitte melde dich bis 11.12. zum Stammtisch an. 

Viele Grüße, Bine