Über mich


Herzlich Willkommen in meiner Kreativ-Ecke. Schön, dass du meine Seite gefunden hast.

Ich heiße Sabine Brandes, bin in 1970 geboren und wohne mit meiner Familie in einem kleinen Dörfchen in Nordhessen. Seit meiner Kindheit nähe und bastele ich gern. 

Meine liebsten kreativen Zeitvertreibe sind nähen, maschinensticken, Stickmuster entwerfen, sowie Karten und Geschenkideen aus Papier gestalten.  

Ich nähe und sticke auf einer Husqvarna Ruby. Meine Stickmuster erstelle ich mit Embird und Husqvarna 5D.

Seit einigen Jahren besitze ich einen Schneideplotter Silhouette Cameo, der für Flex- und Flockdruck, Vinylarbeiten und auch Papierarbeiten zum Einsatz kommt.  

Diese Hobbies und Leidenschaften habe ich in 2011 zum (Neben-) Beruf gemacht, Bines Kreativ-Ecke ist entstanden.  

Meine Werke möchte ich euch hier gern zeigen.

Ich freu mich auf euch und eure Kommentare.

Herzliche Grüße

Bine