x-mas freebies bei Lilli

Der 1. Advent rückt immer näher und so langsam kommt nun auch bei mir adventliche Stimmung auf. Überall um mich herum fängt es an zu glitzern und zu leuchten und ich nehme die Adventsdekorationen nun bewusst war.
Bis zum Ewigkeitssonntag versuche ich immer, die Spekulatius und Weihnachtsdeko in den Regalen auszublenden...

Es ist auch so schön, durch die vielen tollen Kreativblogs zu stöbern und eure schönen Bilder zu bewundern...

Gestern bin ich dabei auf Lilli`s Elfenwerkstatt gestoßen und habe dabei diese niedlichen Weihnachtsfreebies von Lilli und der Krabbel-Krabbe entdeckt. Schaut mal, sind die nicht süß?



Durch Klick auf das Bild kommt ihr direkt zur Downloadmöglichkeit auf Lilli's Blog bzw. ihr erfahrt, was ihr tun müsst, um diese schönen Dateien zu erhalten.
Die Stickdateien sind nur für den privaten Gebrauch.

Vielen herzlichen Dank an euch beide, liebe Lilli und liebe Janine.

Kommentare