Der Anfang ist gemacht...

Hallo, ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt und hoffe, dass er euch gefällt.

Die Idee zu bloggen kam mir spontan, nachdem ich nach langer, langer Nähpause meine Nähmaschine aus der Schlummer-Ecke geholt habe und auf der Suche nach Ideen auf viele tolle kreative Blogs gestoßen bin und aus dem Staunen und Schwelgen in Anleitungen und schönen Fotos gar nicht mehr heraus kam. Das möchte ich auch können, war mein erster Gedanke.

Jetzt soll aus der Schlummer-Ecke wieder eine Kreativ-Ecke werden und der Anfang ist schon mal gemacht.
Ich habe in den letzten drei Tagen zwei schöne Nadelkissen genäht.
Und auch der Blog war schnell erstellt - ich hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht. Ok, ich gebe zu - er ist noch verbesserungsbedürftig - aber für den Anfang bin ich schon mal stolz ;o) 

Ich freue mich auf euch und auch auf den Austausch mit euch.
Nette Kommentare - und natürlich auch Kritik (bitte, bitte einfühlsam *grins*) - sind gern gesehen und ich besuche sehr gern auch eure Seite.

Liebe Grüße aus Nordhessen
Bine

Pennys Nadelkissen

 Nadelkissen Nr. 2 - Nähen auf Papier
Patchwork Spezial 01/2011