Nadelkissen Nr. 2

Für meine Schwiegermutter habe ich auch ein Nadelkissen genäht, diesmal nach der Nähen-auf-Papier-Technik.

Die Anleitung stammt aus dem
Patchwork Spezial 01/2011 Die 100 besten Ideen.
(Das Modell war dort als Ringkissen fürs Hochzeitspaar abgebildet.)

Eine genaue Anleitung fürs Nähen auf Papier und viele weitere Grundanleitungen findet ihr hier...

Schwiegermutter hat sich gefreut

hier hab ich aus Versehen nicht nur die Nahtzugabe abgeschnitten - gggrrrrrr....
also diese Kante noch mal abtrennen und neu nähen...

das fertige Top

komplett fertig


Kommentare

  1. Liebe Bine!
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar und deine lieben worte! Wie schön, dass dir mein Blog gefällt! Wünsche dir hier ganz viel Spaß und lasse liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.