Pennys Nadelkissen

Pennys Hexagonwerkzeugcontainernadelkissen

Ich habe mir ein wunderschönes Nadelkissen, was auch gleichzeitig ein kleiner Nähwerkzeugständer ist, genäht.

Das komplette Kissen wurde mit der Hand genäht. Die Anleitung stammt von Penny, ihr findet auf ihrer Seite viele schöne Bilder mit Farbvarianten. Regina Grewe hat die Anleitung ins Deutsche übersetzt. Ich sage beiden herzlich dankeschön hierfür.


Hier findet ihr die Anleitungen:
Regina Grewe
Pennys Seite



Hier seht ihr wie der Stoff um die Papierschablone genäht wurde

die Papierschablonen sind entfernt


... so praktisch und schön

fertig bestückt

Kommentare

  1. Wow! You did a fantastic job!!! Thanks for joining my Hexie Caddy Parade :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht; solch schöne Stoffe. Ich hab auch schon ein paar dieser Caddies gemacht. und finde sie sehr praktisch und auch als Geschenke eignen sie sich super. Ab und zu mache ich eines auch etwas kleiner (3/4 der Original Groesse).
    LG
    Vreni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.