Warten auf den Frühling

Er ist sicher nicht mehr weit, die Sonnenstrahlen scheinen heute bei uns zum Fenster hinein... auf meine kleine Blumenelfe.
Den Tonrohling habe ich fertig gebrannt gekauft und dann zuerst mit einem Borstenpinsel mit Acrylfarbe hautfarben bemalt. Nach dem Trocknen habe ich mit einem trockenen Borstenpinsel sehr sehr wenig Farbe augenommen und eine weiße Patina auf die Elfe gebürstet.
Wunderschöne Tonfiguren gibt es in der
Tongrube Hotte, 34590 Wabern-Zennern

So sieht die große Schwester meiner Elfe - die noch ganz unbemalt ist - aus... Meine Tochter wird ihr ihre Farben geben...

Kommentare

  1. Hallo Bine,
    ich werde in Zukunft öfer hier lesen :)
    Vorallem die Patchworksachen sind toll! Bin gespannt auf weitere Werke.

    Alles Liebe
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. hi! die sind ja wunderschön..ich muß schnell das fenster zu machen, wenn meine tochter die sieht, steht mir ein großeinkauf in´s haus ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.