Mein Traum wird wahr...

 ... und ich freu mich schon wie Bolle !!! Seit Jahren träume ich von einer Stickmaschine, scharwenzel auf den Messen immer wieder um die Stickmaschinen-Stände und bisher bin ich immer wieder seufzend weitergezogen.... aber nun wird sich mein großer Traum bald erfüllen *freu* *juchhu*


Nächste Woche habe ich einen Vorführtermin für die Husqvarna Designer Ruby. Ich schwanke noch zwischen dieser und einer Pfaff Creative 4.0. Dazu gönne ich mir noch ein gutes Softwarepaket und dann kanns losgehen.

Wer von euch näht mit einer dieser Maschinen? Könnt ihr mir Empfehlungen geben?

Kaufen möchte ich die Maschine im Stoffgeschäft um die Ecke, ich bekomme dort zwei Tage Einführung in die Maschine gratis dazu, einen Tag zum Kennenlernen der Maschine, was das Nähtechnische betrifft, und einen Tag zum Sticken lernen. Diesen Super-Service gibt es in der Nähstube Fritzlar - ein absolut empfehlenswertes Geschäft mit einer sehr netten und kreativen Bedienung durch die Inhaber selbst  und einem wunderschönen Stoffangebot.

Mitte Juni feiert die Nähstube übrigens Jubiläum mit vielen tollen Schnäppchenangeboten. Ein Besuch lohnt sich, sage ich euch !!!

Die Nähstube bietet regelmäßige Patchwork- und Quiltkurse und verschiedene Nähkurse an.

Kommentare

  1. Na da bin ich mal gespannt wofür du dich entscheidest...hihi..und dann weiß ich ja wo ich meine zu bestickenden Sachen demnächst hinbringe..lach
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Bine,


    na da bekommst du eine tolle Maschine....Deine Frage wegen Probesticken...das ist nicht mehr nötig.....meine Dateien sind fertig.(Da sticken andere Leute die Dateien ab und schauen ob alles in Ordnung ist = einfach gesagt).

    Auf meiner Homepage findest du zwei Freebies zum Sticken....einfach runterladen...

    Wenn du Fragen zu sticken ect. hast, kannst dich gerne bei mir melden....Werde mich bei dir als Leser eintragen....

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten, liebe Margit, ich begrüße euch herzlich als neue Leserinnnen und sage danke für das Angebot, Fragen stellen zu dürfen!
    Euch auch ein schönes Wochenende, LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hey ... hab Dich auch gefunden ... ich sticke auf einer gebrauchten Singer Futura 200. Macht viel Spaß - ich muß mich unbedingt mal wieder ransetzen, sie stand jetzt schon länger still.
    Ichh wohne nördlich von Kassel - letzter Zipfel Hessens - Bad Karlshafen.

    Lieben Gruß Maritta

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich auch mal als Regemäßigen Leser angehängt.
    Glückwunsch zur baldigen Stickmaschine. Leider hab auch ich keine von den beiden Marken, sondern eine Brother. Aber ich hab eine Pfaff Nähmaschine mit der ich sehr zufrieden bin.
    Aber egal welche Marke, Suchtgefahr besteht bei allen.
    lg heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.