Frohes neues Jahr 2012



Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt,
 ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt.



Hallo ihr Lieben!



Wieder ist ein Jahr vergangen, das gefüllt war mit schönen und weniger schönen Erinnerungen, vielen arbeitsreichen Tagen aber auch Momenten des Zur-Ruhe-Kommens - jeder von euch hat bestimmt sein eigenes Resümee gezogen am Sylvesterabend und sich für 2012 Träume ausgemalt und neue Vorsätze gefasst. 


Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr, viel Gesundheit und Glück und dass eure Träume und Vorsätze Wirklichkeit werden. 


Herzliche Grüße, Bine 

Den kleinen Wandbehang habe ich einer Person genäht und bestickt, die mir im letzten Jahr viel geholfen und beigestanden hat. 

Carpe diem - Nutze den Tag

Das soll mein Motto für 2012 sein. 



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.