digitalisieren - meine neue Entspannungsmethode

Wenn man erst einmal im Besitz einer Stickmaschine ist und in den wunderschönen Stickmustern schwelgt, kommt schnell der Wunsch auf, selber auch Stickmuster digitalisieren zu können.
So war es auch bei mir.
Mit meinem Husqvarna 5D embroidery extra kam ich schnell an die Grenzen meiner Vorstellung und nach Hin- und Herüberlegen habe ich mich für Embird 2010 entschieden.

Kaum gekauft habe ich mich natürlich sofort im Digitalisieren versucht - das Ergebnis war dieser süße Turnschuh. Die Grafik ist ein Freebie von Clipartopolis.

Einige Details muss ich noch besser ausarbeiten - aber für meinen ersten Versuch bin ich schon sehr zufrieden und auch ein klein wenig stolz. Darf ich das sein? Was sagt ihr?

Digitalisieren macht mir viel Spaß und es entspannt mich, es ist ein schönes Gefühl, wie Punkt für Punkt eine schöne Stickerei entsteht.

Fleißige Probestickerinnen haben den Turnschuh zur Probe gestickt, diese Bilder möchte ich euch auch gern zeigen. ...schaut mal vorbei in bzw. bei...

...mehr demnächst



Kommentare

  1. Liebe Bine,
    das sieht doch für den Anfang schon ganz gut aus!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.