Mikronauten-Stickereien

Ich habe für die liebe Frau Zeitspieler probegestickt - und zwar einen niedlichen Elefanten aus ihrem Shop
 
Mikronaut     www.mikronaut.de





Er trötet auf einem hellblauen Jungen-Shirt.
Die Schriften habe ich mit meiner Husqvarna 5D embroidery extra Sticksoftware entworfen. Da es aktuell kein Baby in der Familie oder im Freundeskreis zu beschenken gibt, habe ich keinen Namen aufgestickt sondern einfach nur "Baby".

Die schönen Stickdateien von Frau Zeitspieler findet ihr hier: www.mikronaut.de

Auch der Blog von Frau Zeitspieler ist auf jeden Fall einen Besuch wert, ihr kleiner Freund Erwin ist immer mit von der Partie - schaut mal hier:
http://mara-zeitspieler.blogspot.de/

Kommentare

  1. Liebe Bine,
    ein schöner Blogeintrag! Danke auch für die Werbung! Die können wir wirklich gut gebrauchen :-)
    Einen schönen Muttertag!

    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.