Frohe Ostern

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein frohes Osterfest. Hoffentlich wird die Sonne an den nächsten Tagen ein bisschen durch den grauen Schneehimmel durchscheinen.

Bei diesem Wetter freue ich mich über jeden kleinen Frühlingsboten - so ein paar Tulpen auf dem Tisch heben doch gleich die Frühlingsstimmung.

Ich habe meine Vase verziert mit einem österlichen Papierstreifen - eine schnelle Bastelidee, die ich heute Morgen auf der Thermomix-Facebookseite entdeckt habe. Vielen Dank an dieser Stelle an das Thermomix-Team.
Durch geplante Renovierungsarbeiten haben wir in diesem Jahr unsere Osterdeko gar nicht herausgeholt, lediglich der Porzellanhase schmückt unseren Esstisch. Da kommen mir solche einfachen aber wirkungsvollen Ideen sehr gelegen.


Die Druckvorlage für die Papierstreifen findet ihr hier:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=600578326637388&set=a.268253523203205.82969.132637150098177&type=1&theater


Habt eine schöne Zeit, viel Spaß beim Eiersuchen!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.