Ein Tag - zwei Anlässe

Seit dem vierten Jahrhundert feiern Christen 40 Tage nach Ostern das Fest "Christi Himmelfahrt". Ebenfalls an diesem Tag feiert man in Deutschland den "Vatertag".

Was habt ihr denn heute schönes gemacht? Waren eure Männer mit ihren Kumpels und Bollerwagen unterwegs oder habt ihr einen Familienausflug ins Grüne unternommen?

Den traditionellen Himmelfahrtsgottesdienst im Freien mussten wir wegen der Grippe leider ausfallen lassen. Aber es gab eine kleine Aufmerksamkeit für unsere Männer im Haus - für den Papa und den Opa eine Literflasche Bock-Saison-Bier aus dem 1880 Brauhaus in Fritzlar.

Den Flaschenanhänger haben wir mit der Cameo geschnitten.
 

Die Schneidedatei habe ich in der Cameo-Facebook-Gruppe gefunden, eine Gruppe, wo Hilfe ganz großgeschrieben wird und ich schon viele gute und nützliche Tipps bekommen habe. Erstellt wurde die Schneidedatei von Nicole Rümpel. Vielen Dank. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.