Urlaub auf Sardinien

Wir sind zurück aus einem schönen und erholsamen Urlaub auf Sardinien, einer sehr interessanten Insel mit wunderschönen Sandstränden, felsigen Klippen, wilder Macchia und urigen Dörfern - Mittelmeerfeeling - und ein so ganz anderer Lebensstil als der unsere... 





Jetzt genießen wir noch eine Woche Urlaub bevor es ins Arbeitsleben zurückgeht... diese Woche nutzen wir, um den Unimog und den Wohnwagen fertig zu restaurieren und zu verschönern damit wir am Wochenende an die Ostsee zum Unimogtreffen fahren können. 

Außerdem bereite ich mich ab heute auf meinen ersten Stand vor: Ende August möchte ich meine Werke auf einem Hoffest präsentieren. Ab heute dreht sich daher alles bei mir ums Pferd, die Cameo und die Stickmaschine werden heiß laufen.
 

Es ist schön, wieder zu Hause zu sein.
 Liebe sonnige Grüße, Bine

Kommentare