Cameo-Workshop in Kassel

Am vergangenen Wochenende habe ich mich mit 14 Cameo-begeisterten Frauen zu einem Cameo-Workshop in der Jugendherberge Kassel getroffen.

"Weihnachten" war das Thema des Workshops und wir haben an diesen drei Tagen viele sehr schöne und auch sehr unterschiedliche Projekte erstellt.

Als eine der "Neuen" in der Gruppe habe ich mich sofort sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt. Mal so ein ganzes Wochenende lang dem Hobby zu frönen und noch dazu in solch netter Gesellschaft hat mir sehr gefallen und gut getan.


Einen ausführlichen Bericht über das Wochenende findet ihr auf Carmens Blog.


Meine kreativen Werke möchte ich euch hier gern zeigen...






Jede Teilnehmerin hatte für die anderen ein kleines Mitbringsel gebastelt. Ich sage herzlichen Dank an alle <3 Schaut mal, was ich Schönes erhalten habe:












 
 



Ich selbst hatte für jede ein Schlüsselband genäht und ich hoffe, es fand Gefallen.