Match the sketch - mein erstes Mal


Seit einiger Zeit bewundere ich schon die tollen Karten, die im Rahmen von www.matchthesketch.de entstehen. Diesmal habe ich mich einfach mal getraut und selbst mitgemacht :-)
Die Vorgabe war, aus diesem Sketch eine eigene Karte zu entwerfen, die die Grundelemente des Sketches beinhaltet:


Entstanden ist dabei diese Karte... und ich weiß auch schon, an wen ich sie verschicken werde...


Verwendet habe ich hierfür Materialien, die ich mir beim Tag der offenen Tür der Klein(e) Kunstschatzkammer im Flohmarktbereich gekauft habe.  Ein niegelnagelneues Stempelset Frühlingsboten (gab es mal als Gastgeberinnengeschenk) und das schöne Papiersetz von SU süße Sorbets, auch noch originalverpackt. Ein paar schöne Bänder habe ich auch noch im Flohmarkt ergattert. Und ein tolles Designer-Kit Schachtelgrüße. Hier seht ihr meine Ausbeute:


Das schönste an diesem Tag der offenen Tür war aber, lauter nette Leute zu treffen und gemeinsam kreativ zu sein. Das DGH Hesserode war wunderschön dekoriert, die Kaffee- und Kuchentafel liebevoll hergerichtet und an mehreren Stationen wurden Workshops angeboten. Vielen Dank an die Ausrichter dieses schönen Tages. 

Schaut mal, was ich an diesem Tag gebastelt habe...

Box mit dem Envelope-Punch-Board erstellt

Sonja zeigt uns das Colorieren mit den neuen Mix-Markern
 Leider hatte ich noch andere terminliche Verpflichtungen, so dass ich gar nicht alle Stationen ausgiebig besuchen konnte. Zuhause habe ich danach aber gleich meine neuen Errungenschaften ausprobiert....




Schau doch mal rein in die Klein(e) Kunstschatzkammer... und vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem der Stammtische ...