Bestecktaschen Stickdatei für die großen Rahmen

Es geht weiter mit schönen Stickdateien: 





Bestecktaschen ITH für große Stickrahmen



Mit dieser Stickdatei erstellt ihr schnell und einfach schöne Bestecktaschen für besondere Tischdeko.

Die Bestecktaschen sind ca. 12 x 25 cm groß, benötigt also einen großen Stickrahmen (18 x 30 oder 20 x 36).

Das Motiv wird ITH (in-the-hoop) also komplett im Stickrahmen gefertigt.
Am Schluss muss die Stickerei nur noch ausgeschnitten und gewendet sowie ggf. die Wendeöffnung von Hand geschlossen werden.
Eine ausführliche Anleitung liegt bei.


In der vorderen kleinen Tasche ist Platz für eine Serviette, eine Süßigkeit, den Teelöffel, ein Tannenzweig oder andere Deko.

Im Set enthalten ist eine Blanko-Datei sowie die zwei Text-Varianten:
Guten Appetit
Frohe Weihnachten

Ihr findet dieses Bestecktaschen-Stickdateien-Set in meinem Dawandashop hier... 

und demnächst auch bei den Verrückten Hühnern.


Schaut mal, was meine Probestickerinnen mit diesem Set gestickt haben. Ich habe innerhalb kurzer Zeit ein wirklich gutes Team gefunden und sage an dieser Stelle ganz herzlich Dankeschön für eure Unterstützung. Gemeinsam werden wir hoffentlich noch viele schöne Dateien umsetzen.

Foto: D.

Foto: Gundi

Foto: Gundi

Foto: Maike

Foto: Maike

Foto: Maike

Foto: Maike




Kommentare

  1. Bestecktaschen ist ja eine klasse Idee. Da kann man immer zur passenden Gelegenheit schön eindecken.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.