#Artchain Challenge Tag 1

5 Tage aus meiner Kreativ-Ecke


Ich wurde nun also auch nominiert für die ‪#‎Artchain‬ challenge. Vielen Dank, liebe Maja. Es freut mich, dass dir meine Arbeiten so gut gefallen. Ich werde euch in den nächsten 5 Tagen zeigen, welche kreativen Hobbies mir Spaß bereiten und mich entspannen lassen.

Heute ist also Tag 1 der #Artchain challenge.... Ich zeige euch ein Foto einer Box, die auf einem Stempelstammtisch in netter Runde entstanden ist. Und damit nominiere ich Melanie Wiederhold, die mich mit ihren wunderschönen Stampin Up-Kreationen inspiriert und mir eine liebe Freundin geworden ist. Deine Arbeiten müssen einfach gezeigt werden.... www.kleinekunstschatzkammer.de


Im Leben sind es of die kleinen Dinge, die uns die größte Freude bereiten.

Dass ihr jeden Tag auf solche kleinen Dinge stoßen werdet, das wünsche ich euch!


Kommentare