Noch schnell ein Freebie zu Weihnachten

Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei... es geht immer so schnell.
Weihnachten kommt immer so plötzlich, man steckt im Vorweihnachtstrubel (der war dieses Jahr bei uns besonders groß...)  dann folgen drei schöne Tage im Kreis der Familie mit leckerem Essen, guten Gesprächen und zack... vorbei...

Habt ihr die Weihnachtstage genossen?  Morgen ist ja auch noch mal ein Tag zum Ausspannen.

Ich habe heute noch schnell ein Plotterfreebie für euch, noch einmal eine Weihnachtskarte mit einem modernen Stern und einen schönen Schriftzug. Leider habe ich es nicht mehr geschafft, die Datei vor Weihnachten hochzuladen, aber wie sagt man so schön: Nach dem Fest ist vor dem Fest!
Und nächstes Jahr werden auch wieder Weihnachtskarten benötigt.



Wenn euch der moderne Stern (der einfach nur aus 2 übereinandergeklebten Dreieecken gearbeitet wird) nicht gefällt, findet ihr in der Schneidedatei auch eine ganz herkömmliche Sternvariante.

Die Studio3-Schneidedatei findet ihr hier...

Viel Spaß beim Kartenbasteln.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! 

Kommentare